VG Wort Zählpixel
"Das Buch Von Boba Fett": Startdatum der neuen "Star Wars"-Serie
©

"Das Buch Von Boba Fett": Startdatum der neuen "Star Wars"-Serie

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Star Wars-Fans haben allen Grund zur Freude. Denn schon bald gibt es frischen Nachschub im Krieg Der Sterne-Universum. Das Buch Von Boba Fett lautet der Neuzugang, der schon sehr bald erscheinen soll. Wie bald und was wir sonst noch über die neue Show erfahren haben, verraten wir euch hier.

Die Skywalker-Saga ist zu Ende gegangen: Mit dem neunten Kino-Film wurde ein entscheidendes Kapitel der Star Wars-Saga abgeschlossen. Aber natürlich heißt das noch lange nicht, dass das Franchise auf Eis gelegt wird. Mit der Disney Plus-Show The Mandalorian hat sich immerhin gezeigt, wie sehr sich Fans nach neuen Geschichten aus den Weiten des Sci-Fi-Universums sehnen. Zwei Staffeln gibt es bisher schon von der Serie und in Zukunft wird noch mehr folgen. Auch in diesen dürfte die Hintergrundgeschichte des Volkes der Mandalorianer im Vordergrund stehen.

Das Buch von Boba Fett - Serie 2021
Das Buch von Boba Fett - Serie 2021

Das Buch von Boba Fett

Mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen
Serie 1 Staffel Action

„Das Buch von Boba Fett” führt den legendären Kopfgeldjäger Boba Fett und die Söldnerin Fennec Shand, in die Unterwelt der Galaxis, als sie in die Wüste von Tatooine zurückzukehren, um Anspruch auf das Gebiet zu erheben, das einst von Jabba dem Hutten und seinem Verbrechersyndikat regiert wurde.

Aber jetzt dürfen wir uns auf noch mehr Abenteuer mit den Mandalorianern freuen. Denn das kommende Projekt Das Buch Von Boba Fett stellt uns den wohl berühmtesten Vertreter dieser Gruppe in noch größerem Detail vor: Kopfgeldjäger Boba Fett, den wir schon in den Original-Kinofilmen kennenlernen durften. Das neue Spinoff wird uns auf den Wüstenplanet Tatooine versetzen. In vorerst 8 Episoden wird uns dabei die weitere Lebensgeschichte von Boba Fett erzählt. Je eine Folge soll pro Woche an den Start gehen.

Die gute Nachricht für alle, die es kaum noch erwarten können: Schon dieses Jahr wird Das Buch Von Boba Fett Premiere feiern. Am 29. Dezember erscheint die erste Folge beim Streamingdienst Disney Plus. Das große Finale von Staffel würde nach dem derzeitigen Zeitplan dann am 16. Februar erscheinen. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu Das Buch Von Boba Fett auf dem Laufenden. Was wünscht ihr euch am meisten von der neuen Star Wars-Serie?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel