VG Wort Zählpixel
Die erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten - Platz 1 ist keine Überraschung
©

Die erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten - Platz 1 ist keine Überraschung

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Hin und wieder veröffentlicht Netflix Zahlen zu seinen Top-Titeln, um der Welt zu zeigen, wie erfolgreich der Streamingdienst ist. Einige Zeit nach dem Release der Actionkomödie „Red Notice“ ist es nun wieder soweit! Hier kommt die aktuelle Top 10 der Netflix-Filme.

Es war längst kein Geheimnis mehr, dass „Red Notice“ zum erfolgreichsten Netflix-Film wird. Die Zahlen zeigen dies nun auch ganz deutlich. Stolze 328,8 Millionen Stunden wurde der Film von den Abonnenten geschaut. Das sind über 46 Mio. Stunden mehr als zum Zweitplatzierten und mehr als 115 Mio. Stunden mehr als Platz 3.

Kein Wunder, dass nun auch die Fortsetzung zu „Red Notice“ nicht nur als Gerücht kursiert, sondern auch die Stars des Films bereits Interesse bekundet haben, wieder mitzumachen. Aber auch zu weiteren Titeln in der Top 10-Liste werden wir mehr sehen oder haben wir sogar schon. Bei „Army Of The Dead“ mit „Army of Thieves“ jedoch längst nicht so berauschend, wie es das Publikum erwartet hat. Hier kommen die zehn erfolgreichsten Streifen von Netflix.

Top 10 der Netflix-Filme in geschauten Stunden

  1. „Red Notice“ - 328,8 Mio.

  2. „Bird Box“ - 282,0 Mio.

  3. „Tyler Rake: Extraction“ - 213,3 Mio.

  4. „The Irishman“ - 214,5 Mio.

  5. „The Kissing Booth 2“ - 209,2 Mio.

  6. „6 Underground“ - 205,4 Mio.

  7. „Spenser Confidential“ - 197,3 Mio.

  8. „Enola Holmes“ - 189,0 Mio.

  9. „Army Of The Dead“ - 186,5 Mio.

  10. „The Old Guard“ - 185,7 Mio.

Schon bald könnte die Liste Zuwachs bekommen, denn mit „Don't Look Up“ startet an Heiligabend der nächste Blockbuster. Mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence in den Hauptrollen und Cate Blanchett, Jonah Hill, Meryl Streep und Ron Perlman in weiteren Rollen. Es wirkt, als wäre halb Hollywood in mehreren Generation am Start, um „Don't Look Up“ regelrecht in die Top 10-Liste zu pressen. Selbst Sängerin Ariana Grande lässt sich blicken in der Produktion. Auf die nächste Mitteilung der abgerufenen Stunden nach dem Release am 24. Dezember 2021 dürfen wir also sehr gespannt sein.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel