Shazam 2: Wird der Hauptdarsteller ausgetauscht?

Shazam 2: Wird der Hauptdarsteller ausgetauscht?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Shazam! 2 kommt vier Jahre nach dem ersten Film in die Kinos und setzt die Geschichte von Billy Batson fort, der sich bei Belieben in den Superhelden Shazam verwandeln kann. Obwohl die Produktion der Fortsetzung bald beginnen soll, hat der Hauptdarsteller das Skript noch nicht bekommen. Woran könnte es liegen?

"Shazam!" lief 2019 in den Kinos und erzählt die Geschichte des Waisenjungen Billy Batson, der in Kontakt mit dem Superhelden Shazam gerät, der seine Kräfte auf den Jungen überträgt. Von nun an kann Billy den Körper wechseln und muss nur das Wort "Shazam" sagen um plötzlich ein erwachsener Superheld zu sein. Doch es wartet gleich die erste Prüfung auf ihn. Ein Mann namens Sivana hat die sieben Totsünden entfesselt und in sich selbst aufgenommen. Der mächtige Gegner ist kein leichtes Spiel für Billy, denn dieser kennt sich noch nicht so richtig gut mit seinen eignen Fähigkeiten aus.

Nachdem "Shazam!" einen großen Erfolg in den Kinos hatte, wurde recht schnell bekannt gegen, dass eine Fortsetzung erscheint. "Shazam 2" wurde allerdings schon mehrmals verschoben und startet nun im Juni 2023. Fans müssen sich also noch eine lange Zeit gedulden, bis wir Billy Batson und Shazam wieder sehen werden.

Doch es könnte eine große Änderung geben. Billy-Darsteller Asher Angel verriet nun in einer Talkshow, dass er selbst das Skript zur Fortsetzung noch gar nicht gesehen habe. Das ist ziemlich merkwürdig, wo doch die Produktion von "Shazam! 2" bereits Anfang 2021 starte soll. Könnte es sein, dass Angel nicht in der Fortsetzung mitspielt? Möglich wäre dies zwar, allerdings extrem unwahrscheinlich. Der Nachwuchsstar wisse zwar nicht wieso er das Skript nicht zu sehen bekomme, doch von sich selbst sagte er auch, dass er gerne kleine Tipps und Spoiler gebe, was erklären würde, wieso das Studio ihn so spät einweiht wie möglich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel