VG Wort Zählpixel
„Herr Der Ringe“: Neue Bilder zur Serie „Die Ringe Der Macht“ zeigen zerbrochenes Schwert
©

„Herr Der Ringe“: Neue Bilder zur Serie „Die Ringe Der Macht“ zeigen zerbrochenes Schwert

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zur noch in diesem Jahr erscheinenden „Herr der Ringe“-Serie „Die Ringe der Macht“ gibt es neue Bilder. Eines davon zeigt ein mysteriöses zerbrochenes Schwert.

Es trennen uns nur noch wenige Monate, bis im Herbst bei Amazon Prime Video die lang erwartete „Herr der Ringe“-Serie an den Start gehen wird. Nachdem wir eine lange Zeit nur spärliche Informationen rund um die Mittelerde-Serie bekommen haben, gibt es inzwischen regelmäßiger neue Bilder und Informationen, die Lust auf mehr machen.

Neu dazugekommen sind jetzt zwei Bilder der Charaktere Theo und Bronwyn, die auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie geteilt wurden. Besonders spannend an den beiden Bildern ist die Tatsache, dass beide Figuren bisher in keinem der Bücher von J. R. R. Tolkien aufgetaucht sind, sondern stattdessen für die Serie geschrieben wurden.

Während das Bild mit Bronwyn an einem Fluss nur wenig Spekulation zulässt, ist das Bild, auf dem Theo zu sehen ist, schon deutlich spannender. In seiner Hand hält er ein zerbrochenes Schwert, welches wir vor einigen Monaten auch bereits auf einem Poster zu Gesicht bekamen.

Etwas mehr Hintergrundinfos gibt es zu den Figuren auch noch. So handelt es sich bei Theo um den Sohn von Bronywn, einer alleinerziehenden Mutter und Heilerin. Wie zentral die beiden Figuren für die Geschichte sind und ob das Schwert womöglich auch ein Teil der zentralen Handlung von „Die Ringe der Macht“ ist, werden wir sicher bald erfahren. Der Start der ersten Staffel ist für den 2. September 2022 angesetzt.

The Lord of the Rings: The Rings of Power „Big Game“ Trailer (2021)
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel