VG Wort Zählpixel
"How I Met Your Father"-Start in Deutschland erst später
©

"How I Met Your Father"-Start in Deutschland erst später

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Acht Jahre ist es schon her, dass Ted enthüllt hat, wer die Mutter seiner Kinder ist. Nun können sich Fans der erfolgreichen Serie auf das Spin-Off "How I Met Your Father" freuen. In Amerika ist Staffel 1 bereits gestartet, aber wann wird die Serie in Deutschland veröffentlicht?

In ganzen 208 Folgen hat sich Ted Mosby in das Herz seiner Zuschauer gedatet. Mit Hilary Duff und Kim Cattrall als ihr rückblickendes Ich in der Hauptrolle geht es nun um die neue Protagonistin Sophie, die ein Geheimnis um ihren Partner macht. Schon bei "How I Met Your Mother" stellte dieses Rätsel das Herz der Serie dar. Wie es schon Ted im Vorbild machte, erzählt Sophie nun ihrem Sohn, wie sie dessen Vater kennengelernt hat.

Wann könnt ihr mit dem Start von "How I Met Your Father" in Deutschland rechnen und wo wird die Serie zu verfolgen sein? Auf der US-Streaming-Plattform Hulu ist die Serie am 18. Januar gestartet. Wann es in Deutschland losgeht, ist noch ungewiss. Da man sich in den USA bereits über eine Doppelfolge freuen konnte, kann es allerdings nicht mehr allzu lange dauern, bis Sophie ihre Geschichten hier erzählen wird.

Da "How I Met Your Father" in den USA beim Streamingdienst Hulu läuft, liegt es nahe, dass die Sitcom in Deutschland auf "Star" bei Disney+ anlaufen wird. Schon früher sind hier Serien der Tochterplattform Hulu gelandet. Bekanntgemacht wurde darüber allerdings noch nichts. Ob ihr die Serie zukünftig bei Disney+ oder bei einem anderen Anbieter streamen könnt und ob sie sogar, wie die Vorgängerserie, bei ProSieben laufen wird, muss sich also noch herausstellen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel