Vor einem dreiviertel Jahr startete „James Bond: Keine Zeit zu Sterben“ in den deutschen Kinos. Nun wird der Film zeitnah schon im Streaming ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein.
Für Fans des kultigen britischen Agenten hieß es lange Zeit geduldig sein. Erst dauerten die Dreharbeiten länger als geplant, dann wurde der neuste Bond-Film pandemiebedingt auch noch um mehr als ein Jahr verschoben. Als der Film dann im Herbst 2021 in den deutschen Kinos startete, wurde der Film dennoch noch zum großen Erfolg und konnte viele Fans ins Kino locken.
Nachdem „Keine Zeit zu Sterben“ vor wenigen Monaten dann auch fürs Heimkino verfügbar wurde, wandert er nun sogar direkt ohne Unkosten zu einem Streamingdienst. Und zwar wird „James Bond: Keine Zeit zu Sterben“ ab dem 3. Juni 2022 in den Abos von Sky und Sky Ticket enthalten sein. Wer nach dem neusten Bond aber noch nicht genug hat, kann sich vom 1. Juni bis 29. Juli 2022 zudem die komplette Bond-Reihe mit allen 25 Filmen ansehen.
Daniel Craig verrät seine beste Actionszene als James Bond 007
In „James Bond: Keine Zeit zu Sterben“ kehrt Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond zurück. Der wollte eigentlich schon seinen Ruhestand genießen, als ein alter Freund der CIA seine Hilfe benötigt. Schnell ist der britische Spion inmitten einer gefährlichen Mission rund um den Bösewicht Safin (Rami Malek), dessen Wurzeln sich tief in die Vergangenheit von Bond ziehen. Ihm zur Seite stehen dabei die neue 007 Nomi (Lashana Lynch) sowie seine Geliebte Madeleine Swann (Léa Seydoux).