VG Wort Zählpixel
"Thor 4" zeigt erstmals neue Göttin im MCU
©

"Thor 4" zeigt erstmals neue Göttin im MCU

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im MCU wird es dieses Jahr göttlich. Denn neben dem Donnergott Thor werden wir in "Thor 4: Love And Thunder" noch einige weitere Gottheiten zu sehen bekommen. Auch bei Disney Plus erscheint mit "Moon Knight" eine Serie, in der mindestens ein Gott eine wichtige Rolle spielt. Nun ist angeblich bekannt geworden, welche Gottheit die beiden Werke verbindet.

Nachdem Doctor Strange in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" das Dimensionen-Schlamassel wieder in Ordnung bringt, dass in "Spider-Man: No Way Home" seinen Lauf nahm, erwartet uns im Juli endlich der vierte Teil der "Thor"-Reihe.

Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness Trailer (2022)
Sprache: DE

In "Thor 4: Love and Thunder" wird es der titelgebende Halbgott mit einem harten Brocken zu tun bekommen. Gorr, der Götterschlächter hat es auf die Gottheiten der Asgardianer und der Erde abgesehen. Der von Christian Bale gespielte Schurke hat dazu ein magisches Schwert und eine Armee von Weltraum-Haien zur Verfügung. Doch auch Thor bekommt Unterstützung, denn nicht nur seine ehemalige geliebte Natalie Portman wird im kommenden Film zur Heldin Mighty Thor, auch andere Gottheiten werden in "Love And Thunder" eine Rolle spielen. So wurde zum Beispiel bereits bestätigt, dass Russel Crowe als Zeus auftreten wird.

Wie die Seite The Cosmic Circus erfahren haben will, wird eine weitere Gottheit in "Thor 4: Love And Thunder" ihr MCU-Kino-Debüt feiern. Die ägyptische Gottheit Bastet wird sich mit Thor und Co verbünden. Zuvor wird sie allerdings einen anderen Marvel-Helden kennen lernen, denn in der kommenden Disney Plus-Serie "Moon Knight" tritt Bastet als Halbschwester des Mond-Gottes Konshu auf, der dem Moon Knight seine Kräfte verleiht.

Damit verbindet Marvel einmal mehr einen Kinofilm mit einer Serie. Sollte Bastet den Kampf mit Gorr überleben, könnten uns weitere Auftritte der Göttin im MCU erwarten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel