VG Wort Zählpixel
Video-Vorschau auf neue "Bridgerton"-Serie "Queen Charlotte"
©

Video-Vorschau auf neue "Bridgerton"-Serie "Queen Charlotte"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die fiktive Hitorienserie "Bridgerton" die ganze Welt in den Bann zog, wurden nicht nur diverse Fortsetzungen, sondern auch ein Spin-Off angekündigt. Dieses Spin-Off, das auf den Namen "Queen Charlotte: A Bridgerton Story" hören wird, erscheint im kommenden Jahr. Im Rahmen des Tudum-Events von Netflix wurde nun eine erste Szene veröffentlicht, die uns Geschmack auf mehr macht. Ihr findet sie nach dem nächsten Absatz.

Das "Bridgerton"-Spin-Off "Queen Charlotte" wird sich den jungen Jahren der titelgebenden Protagonistin widmen. Queen Charlotte, die in "Bridgerton" als regierende Königin zu sehen ist, lernt in dem Prequel ihren künftigen Ehemann König George III. (Corey Mylchreest) kennen. Doch anfänglich scheint sie keineswegs von diesem überzeugt zu sein, wie der erste Teaser zum Spin-Off zeigt. Darin ist nämlich der Moment zu sehen, in dem sich Charlotte und George kennenlernen. So beginnt die gemeinsame Geschichte der beiden mit einem großen Missverständnis.

Queen Charlotte: A Bridgerton Story | TUDUM: Exklusive erste Vorschau | Netflix

Fans der Serie "Bridgerton" werden gleich doppelt auf ihre Kosten kommen, denn es wird nicht nur die Vorgeschichte einiger bekannter Figuren erzählt, die Original-Stars Golda Rosheuval (Königin Charlotte), Adjoa Andoh (Agatha Danbury) und Ruth Gemmell (Violet Bridgerton) sind ebenfalls dabei. Somit wird "Queen Charlotte: A Bridgerton Story" wohl entweder mit Rückblicken arbeiten oder von zwei Zeitlinien gleichzeitig handeln.

Wann uns das Spin-Off erwartet ist derweil noch nicht eindeutig. Bisher ist ausschließlich von 2023 die Rede. Da die dritte Staffel "Bridgerton" vermutlich wieder um den April herum erscheinen wird, wird das Spin-Off wohl deutlich davor oder danach veröffentlicht werden. Mit Glück erwartet uns "Queen Charlotte" also schon Anfang des Jahres, mit Pech erst gegen Ende 2023.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel