VG Wort Zählpixel
Fans geschockt vom heißen Trailer mit "Spider-Man"-Freundin Zendaya
©

Fans geschockt vom heißen Trailer mit "Spider-Man"-Freundin Zendaya

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zendaya kennen viele vor allem als Freundin von Peter Parker in „Spider-Man“ sowie aus „Dune". Nun zeigt sich die Schauspielerin im Film „Challengers“ von ihrer erotischen Seite. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Liebesdrama x Sportfilm.

In den vergangenen Jahren machte sich der italienische Regisseur Luca Guadagnino einen großen Namen. Vor allem sein Drama „Call Me by Your Name“ mit Timothee Charlamet dürfte den meisten bekannt sein. Im vergangenen Jahr machte der Regisseur mit dem Kannibalenfilm „Bones and All“ von sich hören und bringt nun mit „Challengers“ bereits seinen nächsten Film an den Start.

Im Zentrum steht die von Zendaya verkörperte Tennis-Spielerin Tashi. Sie führt eine Dreiecksbeziehung mit ihren besten Freunden Art (Mike Faist) und Patrick (Josh O’Connor). Dabei wird der Film nicht nur die absurde Beziehung des Trios beleuchten, es wird sich auch auf ein episches Tennis-Duell zwischen den Männern zuspitzen.

Das ist der Trailer zu „Challengers“

CHALLENGERS | Trailer
Sprache: DE

Filmfans waren beim Blick in den Trailer von der erotischen Seite von Zendaya durchaus überrascht. Dabei ist es nicht der erste Auftritt dieser Art für die Darstellerin. Bereits in der beliebten HBO-Serie „Euphoria“ zeigte sie sich auch von ihrer erotischen Seite. Zumindest aber für die Filmwelt ist ihr Auftritt definitiv etwas Neues.

Mit Blick auf die bisherigen Filme von Guadagnino wäre es gut möglich, dass der Film auch explizit werden könnte. Sein letzter Kinofilm „Bones and All“ erschien hierzulande mit einer Altersfreigabe von 16 Jahren. „Challengers“ wird in Deutschland ab dem 14. September 2023 in den Kinos anlaufen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel