Triple X 3 TV-Trailer mit Vin Diesel
©

Triple X 3 TV-Trailer mit Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Herausforderungen meistern und dabei cool aussehen? Willkommen zurück in der Xander-Zone! Lange mussten Action-Fans auf die Rückkehr der ultimativen Kampfmaschine Xander Cage warten, aber nun feiert er sein Comeback und lässt es mächtig krachen. Der erste, brandheiße Trailer mit dem Bad-Ass-Agenten verspricht: Das Jahr 2017 ist nichts für Weicheier, denn Vin Diesel heizt in xXx: DIE RÜCKKEHR DES XANDER CAGE seinem Publikum wieder so richtig ein.

Vin Diesel hat sich für seine Paraderolle mit Fast & Furious-Produzent Neal H. Moritz sowie Erfolgsproduzent Joe Roth („THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN“) echte Profis für harte Kerle, schnelle Action und heiße Ladies an die Seite geholt und garantiert so ein Adrenalinspektakel der Extraklasse. Neben ihm kehrt Publikumsliebling Samuel L. Jackson („THE HATEFUL 8“) als Agent Augustus Eugene Gibbons auf die Leinwand zurück.

Den schlagfertigen Cast ergänzen Rory McCann, der in „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ bereits als „der Hund“ seine Faustfertigkeit unter Beweis stellte und Weltklasse-Fußballer Neymar Jr., der seine Gegner nicht nur auf dem Spielfeld so richtig rannimmt. Für die nötige Schärfe im Actionblockbuster sorgen die Superfrauen Ruby Rose („Orange Is the New Black“), Nina Dobrev („The Vampire Diaries”) und Bollywood-Liebling Deepika Padukone sowie Toni Collette („SIXTH SENSE“, „THE DEAD GIRL“, „HITCHCOCK“). Regie führte D.J. Caruso („ICH BIN NUMMER VIER“) nach einem Drehbuch von Chad St. John („LONDON HAS FALLEN“) und F. Scott Frazier („AUTOBAHN“).

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel