Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 3 - Trailer

Comedy
 
 
© Netflix
 
 
 

Die Story zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 3 - Trailer:
Wir hatten euch dringend geraten, dass ihr nicht hinsehen sollt. Und dennoch, zwei Staffeln später, schaut ihr euch „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ immer noch an. Nun denn … Die dritte und letzte Staffel steht in den Startlöchern und uns bleibt nur noch eine Warnung an euch, liebe Zuschauer: Wir haben uns das Schlimmste für den Schluss aufgehoben. Die letzte Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ ist ab 1. Januar 2019 auf Netflix verfügbar.

Hintergrund:
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse kommt endlich zu ihrem Ende – aber nicht, ohne uns vorher noch das Jahr 2019 zu ruinieren. Seht, wie die Erzfeinde Lemony Snicket und Graf Olaf ein schicksalhaftes Datum für die dritte Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ankündigen.


 
 
Autor: Johanna Mahlberg
Bewertung: 76%