Gute Filme mit Dave Bautista
©

Gute Filme mit Dave Bautista

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Seine angsteinflößende Gestalt macht ihn genau für eben solche Rollen begehrt. Dave Bautista kann auf eine erfolgreiche Karriere als Wrestler zurück blicken. Wie auch Dwayne Johnson nahm Bautista die Herausforderung an, nach dem Ring direkt Hollywood anzusteuern. Heraus kamen einige Streifen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Vor allem harte Action liegt dem gebührtigen US-Amerikaner. Durch Marvels Superhelden-Crew Guardians of the Galaxy wurde Dave Bautista schlagartig bekannt. Die Rolle des Drax stellte sich als perfekt heraus. Das brachte ihn auch einen Platz in Avengers - Endgame ein. Aber auch als Agent oder böser Gegenspieler macht der groß gebaute Typ eine knallharte Figur. Checkt die sieben Filme, die wir für euch herausgesucht haben.

Guardians Of The Galaxy - Film 2014
Guardians Of The Galaxy - Film 2014

Guardians Of The Galaxy

Mit Chris Pratt und Zoe Saldana
Film Action

Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als „Star-Lord“ bekannt und immer auf der Suche nach kostbaren Relikten, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Bei seinem letzten Beutezug stiehlt er ohne es zu ahnen eine mysteriöse Super-Waffe, auf die offensichtlich das ganze Universum scharf ist, und macht sich damit nicht nur zum neuen Lieblingsfeind des gewieften Schurken Ronan. Denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseiter: dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Racoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der ebenso rätselhaften wie tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und dem raffinierten Drax the Destroyer (Dave Bautista). Unter dem Namen GUARDIANS OF THE GALAXYzieht diese ziemlich spezielle Heldentruppe gemeinsam in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Irgendjemand muss den Job ja erledigen!

Avengers: Endgame - Film 2019
Avengers: Endgame - Film 2019

Avengers: Endgame

Film Action

Es ist der am heißesten herbeigesehnte Trailer des Jahres! Was 2008 mit „Iron Man“ begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

Blade Runner 2049 - Film 2017
Blade Runner 2049 - Film 2017

Blade Runner 2049

Mit Ryan Gosling und Ana de Armas
Film Science-Fiction

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K, ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard, einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

Guardians Of The Galaxy 2 - Film 2017
Guardians Of The Galaxy 2 - Film 2017

Guardians Of The Galaxy 2

Mit Chris Pratt und Zoe Saldana
Film Action

Star-Lord hat ein neues Mixtape auf Lager, um die Ohren von Gamora, Drax, Groot und Waschbär Rocket zu beschallen. Mit dem richtigen Sound machen sich die Marvel Superhelden auf den Weg, um die Herkunft von Peter Quill zu erkunden. Die Geheimnisse aus Peters Vergangenheit sind wichtig, um das Böse der Gegenwart in die Flucht zu schlagen!

Hotel Artemis - Film 2018
Hotel Artemis - Film 2018

Hotel Artemis

Mit Jodie Foster und Sterling K. Brown
Film Thriller

Im Los Angeles des Jahres 2028 versinken die Straßen der Stadt im Chaos eines außer Kontrolle geratenen Bürgeraufstands: Für Waikiki (Sterling K. Brown) und seine Kumpanen die perfekte Gelegenheit eine Bank zu überfallen. Als ihr Raubzug vom Kugelhagel der Polizei unterbrochen wird, bleibt der schwerverletzten Gang nur ein Ort, an den sie sich retten kann: Hotel Artemis – ein längst zum Mythos erklärtes, geheimes Krankenhaus für Schwerverbrecher. Unter der Obhut der Schwester (Jodie Foster) und ihrem Assistenten (Dave Bautista) glaubt sich Waikiki zunächst sicher. Doch der wahre Ärger beginnt, als plötzlich weitere Outlaws im Hotel einchecken...

Riddick - Überleben Ist Seine Rache - Film 2013
Riddick - Überleben Ist Seine Rache - Film 2013

Riddick - Überleben Ist Seine Rache

Mit Vin Diesel und Karl Urban
Film Action

Riddick wurde von seinen Verbündeten auf einem Planeten zurück gelassen und sieht sich bald gegen angriffslustige Aliens in der Defensive. Er sendet einen Hilferuf aus, in der Hoffnung auf eine schnelle Rettung aus seiner Lage. Stattdessen wird alles schlimmer, denn zwei Trupps mit Kopfgeldjägern landen auf dem Planeten, und die haben es auf ihn abgesehen. Mit diesem neuen Problem im Gepäck muss Riddick realisieren, dass er einen der Typen bereits von früher kennt. Bevor Riddick sich von den feindlich gesinnten Ankömmlingen schnappen lässt, ergreift er lieber die Initiative und macht selbst Jagd auf seine Verfolger.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel