Black Widow Kinostart 2021

Veröffentlicht

Nun ist passiert, was Viele befürchtet hatten. Disney verschiebt die Starttermin zahlreicher Filme inklusiver drei neuer Marvel-Abenteuer. Das ist der neue Kinostart von "Black Widow".

Das Kinojahr 2020 war mehr als dürftig. Erst mussten die Kinos ganz schließen und auch nachdem die meisten von ihnen wieder die Türen geöffnet haben, läuft das Geschäft immer noch nicht. Besonders in den Vereinigten Staaten, in denen das Coronavirus besonders stark wütet, sind die Einspielergebnisse der aktuellen Kinofilme extrem gering. Kein Wunder also, dass die meisten Unternehmen sich entscheiden, teure Filme auf bessere Zeiten zu verschieben.

So nun auch Disney. Der Mäusekonzern hat bekannt gegeben, dass gleich acht Filme einen neuen Termin bekommen. Darunter sind die Filme "Tod Auf Dem Nil" und "The Empty Man" die nun im Dezember 2020 starten, "Deep Water", der gleich um neun Monate in den August 2021 verschoben wurde, "West Side Story" der statt Dezember 2020 nun im Dezember 2021 anläuft und "The King's Man", der nun für den Februar 2021 geplant ist. Desweiteren befinden sich drei Marvelfilme unter den Verschiebungen.

Wie bereits befürchtet, wurde nun der Kinostart von "Black Widow" verschoben. Eigentlich war Natasha Romanoffs Soloabenteuer für den 6. November diesen Jahres geplant, doch wie Disney bekannt gab, müssen Marvelfans nun bis zum 6. Mai 2021 warten. Auch die MCU-Filme "Shang-Chi" und "Eternals" wurden verschoben. So startet Ersterer nun im Juli 2021 und "Eternals" wird im November 2021 zu sehen sein.

Schlechte Nachrichten also für Marvel-Fans. Doch wenigsten erscheinen die Filme nur einige Monate später und wurden nicht ganz abgesagt. Ob dies bei Filmen passieren könnte, die sich erst in der Planung befinden, wird sich noch zeigen. Wenn ein Studio aber die Zuschauer wieder in die Kinos locken kann, dann Marvel.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel