VG Wort Zählpixel

Blumhouse-Horror: Viele neue Schocker kommen zu Amazon Video

 
 

Kürzlich hatten Horror-Fans allen Grund zur Freude: Das beliebte Filmstudio Blumhouse Productions gab bekannt, dass zahlreiche Grusel-Schocker für Amazon Prime Video geplant sind. Jedes Projekt soll dabei eine ganz eigene Geschichte vorstellen. Ein erster Trailer gibt uns jetzt schon einen Vorgeschmack darauf, was uns bald erwartet.

Das Horror-Genre ist gesund und munter: Mit Filmen wie Halloween Kills and Halloween Ends wird die Geschichte von Serienmörder Michael Myers fortgesetzt. Beide Filme mussten aufgrund der Corona-Pandemie bereits um ein Jahr verschoben werden. Diesen Oktober soll uns außerdem Candyman erwarten, eine Fortsetzung des Genre-Klassikers aus dem Jahr 1992. Auch Amazon Prime Video zieht mit und plant zusammen mit Blumhouse Productions eine ganze Horror-Anthologie.

Vier neue Filme erwarten uns vorerst, die bereits im Oktober an den Start gehen sollen. Am 06. Oktober machen The Lie und Black Box den Anfang. In The Lie versuchen zwei panische Eltern eine Katastrophe geheim zu halten. Ihre Tochter soll versehentlich ihre beste Freundin ermordet haben. Es entsteht ein Netz aus Lügen, welches immer komplexer wird. Black Box stellt uns die dramatische Geschichte eines Witwers vor. Nachdem er seine Frau und seine Erinnerungen verloren hat, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Eine Woche später legt Amazon Prime Video zwei Projekte nach: Am 13. Oktober erwarten uns Nocturne und Evil Eye. In Nocturne lernen wir eine schüchterne Kunstschülerin kennen, die ein Notizbuch einer verstobenen Klassenkameradin entdeckt. Auch wenn ihre kreativen Fähigkeiten dadurch immer besser werden, lässt das Böse nicht lange auf sich warten. Im Mittelpunkt von Evil Eye steht die Beziehung einer jungen Frau und ihrem Partner. Die Mutter der Frau stellt beunruhigt fest, dass der Freund ihrer Tochter auf finstere Weise mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun hat.

In Zukunft sollen weitere Filme aus der Zusammenarbeit zwischen Amazon Prime Video und Blumhouse Productions hervorgehen, wie unter anderem Cinema Blend berichtet. Ein erster Trailer mit dem Titel Welcome To The Blumhouse gibt uns jetzt schon einen Einblick auf das, was uns erwarten wird. Die Vorschau zu den Horror-Streifen zeigen wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%