VG Wort Zählpixel

Vikings Staffel 6: Free-TV-Termin steht fest

 
 

Die beliebte Amazon-Prime-Serie Vikings nähert sich ihrem Ende. Derzeit lässt sich die erste Hälfte der finalen sechsten Staffel streamen. Doch bald kann man die letzte Staffel der Serie auch im deutschen Free-TV empfangen.

In der aktuellen Staffel bereitet sich Ivar der Schreckliche auf die Rache an seinem Bruder Bjorn vor, nachdem dieser die Schlacht um die Heimat der Söhne Ragnars gewann. Zusammen mit den Russischen Prinzen Oleg bauen die beiden eine Armee auf, um in Skandinavien einzufallen. Doch auch wenn die Gebrüder sich wie immer verbittert gegenüberstehen, sind die Seiten nicht so fest in den Stein gemeißelt wie sonst. So zweifelt sogar Ivar an der grausamen Gewalt Olegs und auch die anderen Söhne Ragnars könnten ein Rolle im Konflikt der Brüder spielen. Sicher ist nur, das die zweite Hälfte der sechsten Staffel in einem epischen Finale enden wird.

Doch wo kann man derzeit die erste Hälfte der sechsten Staffel sehen? Das geht wie immer bei Amazon Prime Video, die die History Channel-Serie hier in Deutschland vertreiben. Doch auch für Vikings-Fans, die kein Amazon Prime Video-Abonnement haben, gibt es bald einen Weg, Vikings Staffel 6a zu schauen. So wurde vor kurzem verkündet, dass ProSieben Maxx die sechste Staffel ins deutsche Free-TV geholt hat. Ab dem 5. Oktober 2020 geht es los und jeden Montagabend um 20:15 Uhr wird dann eine neue Folge gezeigt. So können Zuschauer die ersten zehn Folgen der Staffel 6a empfangen.

Wann es endlich mit der Staffel 6b weiter geht, ist noch unklar. Laut dem History Channel sollen die finalen Folgen der Serie noch dieses Jahr erscheinen. Bis die zweite Hälfte der letzten Staffel dann aber bei uns in Deutschland über Amazon Prime zu streamen ist, wird es noch einige Monate länger dauern. Es bleibt also abzuwarten, wann die Geschichte, die mit Ragnar begann und mit seinen Söhnen endete, zu Ende erzählt ist.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%