VG Wort Zählpixel
Marvel-Star verrät: So hart ist die Vorbereitung auf eine MCU-Rolle wirklich
©

Marvel-Star verrät: So hart ist die Vorbereitung auf eine MCU-Rolle wirklich

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Für seine Rolle als Adam Warlock musste Schauspieler Will Poulter hart trainieren, um den Ansprüchen der Marvel-Produzenten zu genügen. In einem Interview sprach er nun über die Hölle, die er durchleben musste, um im MCU als Bösewicht aufzutreten.

Superhelden sind dafür bekannt, nicht nur Superkräfte zu haben und Menschen zu retten, sondern dabei auch noch gut auszusehen. Das Schönheitsideal der großen Muskeln und Sixpacks führt dazu, dass so gut wie alle Stars vor ihren großen Rollen strenge Trainings- und Ernährungspläne bekommen und diese für viele Monate durchziehen müssen. Dabei gibt es Personen wie Chris Hemsworth, der für seine Rolle als Thor mehr als zehn Kilogramm Muskelmasse zulegte und dabei auch noch Spaß hatte, oder Personen wie Robert Pattinson, der sich weigerte, mehr für "The Batman" zu trainieren, als es unbedingt sein musste.

Will Poulter, der im kommenden "Guardians Of The Galaxy 3" den Bösewicht Adam Warlock spielt, liegt irgendwo dazwischen. Denn auch wenn er sich an die ihm vorliegenden Pläne hielt und damit Ergebnisse erzielte, erinnert er sich an eine harte Zeit zurück. In einem Interview mit The Independent erzählte der Star von Phasen, in denen er viel mehr essen musste, als es ihm lieb war und von Phasen in denen er ständig Hunger hatte. Der Traum vom Essen gehen mit Freunden war vorbei für ihn und er musste monatelang hart trainieren und diszipliniert essen. Inzwischen hat er sein Ziel erreicht und versucht derzeit nur noch, sein Gewicht zu halten.

Wie Will Poulter letztendlich in "Guardians Of The Galaxy 3" aussehen wird, erfahren wir ab dem 3. Mai 2023, wenn das MCU-Abenteuer in den Kinos startet. Leider wurde bereits bekannt gegeben, dass der dritte Teil der letzte für viele der Stars sein wird. Ob die Guardians auch danach noch weiter bestehen werden, ist also fraglich.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel