VG Wort Zählpixel
"Spider-Man" bekommt MCU-Mega-Deal: So viele Filme mit Tom Holland kommen erst noch
©

"Spider-Man" bekommt MCU-Mega-Deal: So viele Filme mit Tom Holland kommen erst noch

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Zukunft von Tom Holland in seiner Paraderolle als Spider-Man scheint wohl gesichert zu sein. Bei Marvel plant man direkt mehrere neue Filme mit dem MCU-Superhelden.

Die Rolle des Spider-Man ist gerne mal bekannt dafür, häufig die Darsteller zu wechseln. In der Vergangenheit waren vor Holland so mitunter Tobey Maguire und Andrew Garfield in die Rolle geschlüpft. Für das große Finale der Trilogie mit Tom Holland machten die beiden in „Spider-Man: No Way Home“ ein überraschendes Comeback.

Auch wenn die Trilogie damit zu Ende sein könnte, hat man bei Marvel wohl auch weiterhin Verwendung für die Tom Holland-Version von Spidey. Denn wie Comicbook berichtet, sind bereits mehrere Fortsetzungen geplant.

Im Detail soll Tom Holland bereits einen Vertrag für einen kommenden „Spider-Man 4“ unterzeichnet haben. Gleichzeitig soll der Deal nach dem nächsten Solofilm bereits weitere Filme beinhalten. Insider Jeff Sneider spricht im Podcast der Seite sogar direkt von einer neuen Trilogie mit Holland ebenso wie von drei Auftritten in anderen Filmen des Marvel Cinematic Universe.

Zuvor war es noch unklar, ob Schauspieler Tom Holland überhaupt noch Interesse daran habe, die Rolle fortzusetzen. So ließ er in Interviews verlauten, dass er nicht plane, noch mit 30 Jahren das Spinnenkostüm zu tragen. Da der 26-Jährige nun aber direkt für mehrere Filme unterschrieben haben soll, könnte er mit der Aussage auch einfach nur seinen Marktwert nach oben gedrückt haben. Details darüber, wann wir ihn erneut auf der großen Leinwand sehen werden, gibt es bisher noch nicht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel