VG Wort Zählpixel

Rolling Stones: Neuer Song - Aufgenommen in Quarantäne

 
 

‘LIVING IN A GHOST TOWN’ ist ein neuer Song von The Rolling Stones. Es brauchte erst die Langweile der Quarantäne, damit nach vielen Jahren nun einmal wieder etwas neuen von der Band erscheint.

Der Song ist von Mick Jagger und Keith Richards, veröffentlicht am 23. April nur über Streaming und Download, aufgenommen in Los Angeles, London und in Isolierung.

"Living In A Ghost Town"-Besetzung:

  • Mick Jagger (Gesang/Mundharmonika/Gitarre/Backing Vocals)
  • Keith Richards (Gitarre/Backing Vocals)
  • Charlie Watts (Schlagzeug)
  • Ronnie Wood (Gitarre/Backing Vocals)
  • Darryl Jones (Bass)
  • Matt Clifford (Keyboards, Waldhorn, Saxophon, Flügelhorn)

Mick: ‘‘Also die Stones waren im Studio, wir haben neues Material aufgenommen bevor dem Lockdown und es gab einen Song über den wir dachten, dass dieser sehr damit im Einklang ist, was gerade jetzt in der Welt passiert. Wir haben daran in Isolierung gearbeitet. Und nun ist er hier – Der Titel heißt ‘Living in a Ghost Town’ - Ich hoffe, dass er Euch gefallen wird”

Keith: “So, Langer Rede, kurzer Sinn: wir haben an diesem Track vor mehr als einem Jahr in L.A. als Teil eines neuen Albums gearbeitet, und dann ging der Trubel los, so Mick und ich dachten, dass wir an diesem dringend arbeiten sollten und nun da ist er, "Living in a Ghost Town". Bleibt sicher!”

Charlie: “Es hat viel Spaß gemacht, an diesem Track zu arbeiten. Ich glaube der Song reflektiert sehr gut die Lage und ich hoffe, dass Leute damit eiverstanden sein werden, wenn sie zuhören.”

Ronnie: “Vielen Dank für Eure Nachrichten von den vergangenen Wochen, es bedeutet uns sehr viel, dass Ihr unsere Musik genießt. Nun haben wir einen ganz neuen Track für Euch. Ich hoffe der gefällt Euch. Der Song hat eine eindringliche Melodie und er heißt Living in A Ghost Town.”

Hier im Player könnt ihr euch den neuen Song der Rolling Stones in voller Länge anhören und das Musikvideo dazu sehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 97%
Mit Material von UMG Communications