VG Wort Zählpixel

Deadpool 3 wird wohl nie ins Kino kommen

 
 
14.05.2020 14:37

Disney ist besonders bekannt dafür, einen guten Ruf bei Kindern und Familien zu haben. Seitdem das Filmstudio 21st Century Fox aufgekauft wurde, stellen sich jetzt viele Fans die Frage, wie die Zukunft der blutigen Deadpool-Filme aussieht. Jetzt müssen Fans des lustigen Söldners ganz stark sein, denn scheinbar hat man derzeit keine Pläne für Deadpool 3. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier.


Über 71 Milliarden Dollar bezahlte Disney für 21st Century Fox und brachte damit Marken wie FX und Fox Searchlight in das Programm. Das bedeutet auch, dass sich der Konzern Marvel-Filme mit hartem R-Rating wie Logan und Deadpool sicherte. Gerade bei Letzterem warten Zuschauer schon ungeduldig auf einen nächsten Teil. Fans des Söldners mit der großen Klappe glauben, dass die Reihe durch die Disney-Übernahme an Witz und Frechheit verlieren wird. Aber wie jetzt bekannt wurde, könnte ein dritter Teil überhaupt nicht ins Kino kommen.

Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld verriet kürzlich, woran es liegt, dass das Franchise seit einer Weile nicht fortgeführt wurde. Seiner Meinung nach ist Marvel für die lange Wartezeit verantwortlich. Wie Liefeld gegenüber ComicBook.com erwähnt, sieht die Zukunft für die Reihe auch nicht besonders rosig aus: "Marvel ist Schuld daran, dass es nicht weitergeht. Sie sind der Grund dafür, dass nichts passiert."

Gegenüber Inverse verriet Liefeld, dass die Reihe mittlerweile abgeschlossen sein könnte: "Meiner Meinung nach haben die Deadpool-Filme die Segel gesetzt. Es gibt zwei brillante Filme und wir leben in einer Kultur, die immer 'mehr, mehr, mehr' will. Es ist wie ein Fieber." Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds hat aber noch nicht aufgeben und erklärte sogar kürzlich, dass es dank dem Studiowechsel geradezu unendliche Möglichkeiten für die Fortsetzungen gibt. Hoffen wir, dass Reynolds Recht behalten wird und wir in den kommenden Jahren doch noch mit Deadpool 3 rechnen können. Was würdet ihr von einem weiteren Teil der Action-Reihe halten?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%