VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 wird Fan-Film - Star packt aus

 
 

Fast And Furious 9 wird Fans in jeder Hinsicht befriedigen. Sowohl Action, als auch Story werden überragend und besser denn je sein, so Cast-Neuzugang John Cena.

Nachdem letztes Jahr mit "Hobbs & Shaw" ein kleiner Abstecher im "Fast And Furious"-Universum gemacht wurde, kehrt das Franchise 2021 wieder zur eigentlichen Filmreihe zurück. Der mittlerweile neunte Fast And Furious steht an und mit dabei sind nicht nur die bekannten Stars um Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Co, sondern auch diverse neue Stars und Schauspieler, die man vor diversen Jahren bereits bei Fast And Furious gesehen hat. Einer von den hochkarätigen Neuzugängen ist Ex-Wrestler und Action-Star John Cena.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fast And Furious 9 (@fastandfurious_nine) am

Bei einem Interview in der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" sprach der Schauspieler über den kommenden Film und wieso sich Fast 9 von allen bisherigen Teilen abheben wird. So sei es dieses Mal nicht nur die unglaublich packende Action, sondern auch die Story, die "Fast And Furious 9" besonders machen wird. Es werden diverse Fragen beantwortet und einige neue werden entstehen. Fast 9 wird also storytechnisch ein Leckerbissen für Fans, die von Tag eins dabei sind und sich auch für die Geschichte hinter der Action interessieren.


So langsam kommt die Reihe auch zu ihrem Ende, schließlich wird "Fast And Furious 10" der letzte Film sein. Doch das ist noch lange kein Grund für Fans, die Hoffnung auf neuen Fast-Content aufzugeben. Nachdem das Spin-Off "Hobbs & Shaw" letztes Jahr Erfolg hatte, ist eine Fortsetzung geplant und auch ein weiteres Spin-Off mit weiblichen Figuren im Mittelpunkt ist bereits in Arbeit. Letzteres entstand als Einigung zwischen Michelle Rodriguez und Vin Diesel, nachdem Rodriguez sich über die mangelnde Repräsentation der weiblichen Rollen in den Fast-Filmen beschwerte.

Doch erst einmal geht es mit dem neunten Teil weiter. "Fast And Furious 9" soll am 28. Mai 2021 in den Kinos starten.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%