VG Wort Zählpixel

Fast And Furious Crossroads Release und Infos

 
 

Aufgemotze Autos, unfassbare Stunts und Action pur sind die Markenzeichen der Fast And Furious-Filme. Fans müssen sich noch gedulden, bis Vin Diesel wieder in seiner Rolle als Dom Toretto auf der großen Leinwand zu sehen ist. Der Kinostart von Fast And Furious 9 wurde zwar verschoben, aber trotzdem gibt es 2020 mehr von der Fast Family. Und das Beste: Ihr könnt selber Gas geben!

Das brandneue Game Fast & Furious Crossroads erscheint am 07. August für Playstation 4, Xbox One und PC. Die Macher haben eng mit den Stars der Kinofilme zusammengearbeitet, so dass wir tatsächlich in die Rollen von Vin Diesel, Michelle Rodriguez oder Tyrese Gibson schlüpfen können. Ihr spielt also als Dominic Toretto, Letty Ortiz oder Roman Pearce und fahrt die bekanntesten Karren aus den Kinofilmen der Fast And Furious-Reihe.

Eigentlich sollte das Game bereits im Mai 2020 erscheinen und kurz nach dem geplanten Kinostart von Fast And Furious 9 spielbar sein. Durch die Verschiebung des Kinostarts des kommenden Action-Spektakels FF9 wurde auch das Spiel verlegt und erscheint nun an diesem Freitag. 

Der Kinostart von Fast And Furious 9 dauert dagegen noch etwas. Vin Diesel und seine Crew bringen die Fortsetzung nach bisherigem Stand am 01. April 2021 auf die große Leinwand. Im Film freuen wir uns neben den oben genannten Hauptstars der Reihe auf ein Wiedersehen mit Jordana Brewster, Charlize Theron, Lucas Black und Ludacris. Neu dabei sind John Cena und Cardi B.

Bis zum Kinostart von Fast And Furious 9 vertreiben sich echte Speed-Junkies die Zeit am besten mit dem neuen Game Fast & Furious Crossroads. Einen kurzen Trailer mit ein paar Stunts und einem Blick auf die Autos, zu denen natürlich auch das Muscle-Car von Dom Toretto gehört, findet ihr jetzt in unserem Videoplayer, direkt unter diesem Text.

Vorbestellen könnt ihr Fast & Furious Crossroads hier bei Amazon. 

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 96%