Hobbs And Shaw 2: Dwayne Johnson kündigt große Überraschung an

Hobbs And Shaw 2: Dwayne Johnson kündigt große Überraschung an

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Vor Kurzem gab es eine schlechte Neuigkeit für alle Fast And Furious-Fans: Der neunte Teil der kultigen Action-Reihe mit Vin Diesel musste verschoben werden. Grund dafür war der Coronavirus, der auch die Starttermine vieler weiterer Blockbuster platzen ließ. Eine positive Nachricht gab es aber auch, denn der Ableger Hobbs & Shaw wird definitiv eine Fortsetzung bekommen. Jetzt verriet Dwayne Johnson weitere Details, die bei den Fans für ordentlich Aufregung sorgen.

Letztes Jahr konnte Hobbs & Shaw ordentlich abräumen. Der Actionfilm um Luke Hobbs und Deckard Shaw konnte weltweit mehr als 750 Millionen US-Dollar einspielen und wurde von vielen Fast And Furious-Fans gut aufgenommen. An den gigantischen Erfolg der Originalreihe konnte der Film zwar nicht herankommen. Trotzdem war schnell klar, dass eine Fortsetzung folgen muss. Hobbs-Schauspieler Dwayne Johnson bestätigte den Film bereits auf Instagram. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir das unschlagbare Duo wieder in Action sehen werden.

Jetzt hat der Ex-Wrestler noch mehr Infos zu Hobbs & Shaw 2 preisgegeben. In einem Video auf Facebook erzählt Johnson, dass der nächste Film einige Besonderheiten für die Zuschauer bereithält. Der Promi berichtet: "Chris Morgan wird natürlich wieder das Drehbuch übernehmen, Seven Bucks Productions wird wieder produzieren. Wir haben viele großartige Charaktere erschaffen, von Vanessa Kirby's Figur zu Idris Elba und Eiza Gonzalez. Und jetzt halten wir einige Überraschungen und Figuren im nächsten Teil bereit. Nicht nur Charaktere, die Hobbs vermöbeln kann, denn das ist langweilig. Sondern solche, in die ihr euch verlieben werdet. Bösewichte, Anti-Helden, Helden, alles ist dabei."

Wann genau wir uns auf Hobbs & Shaw 2 freuen dürfen, ist bisher noch nicht bekannt. Angesichts der derzeitigen Auswirkungen von COVID-19 auf die Filmindustrie, dürften der Start aber noch eine Weile auf sich warten lassen. Vorher dürfen wir uns auf Fast And Furious 9 freuen, der nach derzeitigem Stand im April 2021 erscheinen soll. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel