VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw 2: Fast And Furious-Fortsetzung kommt

 
 
02.04.2020 10:55

Fast And Furious-Fan mussten kürzlich eine herbe Enttäuschung wegstecken. Der Coronavirus sorgte dafür, dass der Start des neunten Teil der Kult-Reihe verschoben werden musste. Jetzt gibt es aber gute Neuigkeiten für alle, die den Ableger Hobbs & Shaw mochten. Denn wie jetzt bekannt wurde, bekommt der Film eine Fortsetzung. Was wir schon darüber wissen, verraten wir euch hier.


2019 wurde der Fast And Furious-Ableger Hobbs & Shaw zum großen Erfolg. Das Spin-off konnte mehr als 160 Millionen US-Dollar in Amerika einspielen. Weltweit lagen die Einnahmen insgesamt bei mehr als 750 Millionen US-Dollar. An den Riesenerfolg der Fast And Furious-Filme konnte der Film damit zwar nicht herankommen. Allerdings war schnell klar, dass die Chancen auf einen weiteren Teil sehr gut standen.

Jetzt haben wir endlich die Bestätigung, dass wir Luke Hobbs und Deckard Shaw als unschlagbares Team wiedersehen werden. Die Neuigkeit kommt von Hobbs-Darsteller Dwayne Johnson höchstpersönlich. Bei einem Q&A auf Instagram (via Screenrant) bestätigt der Ex-Wrestler, dass die ersten Arbeiten am bereits laufen. Zuvor gab es bereits Gespräche zum Film, jetzt scheint das Projekt laut dem Star endlich ins Rollen zu kommen: "Wir arbeiten jetzt an dem nächsten Teil, dem nächsten [Hobbs & Shaw] und ich bin sehr aufgeregt."


Im ersten Film mussten sich die beiden Luke Hobbs und Deckard Shaw wohl oder übel zusammenraufen, um einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen. Der Terrorist Brixton machte den beiden das Leben schwer, weil er ein Virus mit dem Namen Schneeflocke klauen wollte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, arbeiteten die beiden schließlich zusammen und konnten das Übel abwenden. Welche Handlung wir in Hobbs & Shaw 2 erwarten dürfen, wurde zwar noch nicht verraten. Hoffentlich werden wir aber mehr über den bösen Direktor erfahren, der im Hintergrund die Fäden zu ziehen scheint.

Vorher dürfen wir uns aber auf den Blockbuster Fast And Furious 9 freuen, der nach derzeitigem Stand im April 2021 erscheinen soll. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 95%