VG Wort Zählpixel

Fast & Furious 9: Star der Reihe bestätigt Fan-Theorie

 
 

Viele Fans könnten kaum aufgeregter über den nächsten Teil der Fast And Furious-Reihe sein. Schon die erste Vorschau zeigt, dass der Blockbuster einiges an Action bereithalten wird. Aber jetzt hat ein Star scheinbar eine Theorie bestätigt, die für noch mehr Furore sorgt. Tatsächlich könnte der Film nämlich sogar teilweise im Weltraum spielen.

Der neunte Teil der Fast And Furious-Reihe soll die Geschichte um Dom und seine Crew vorantreiben. Leider musste der Kinostart kürzlich aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Trotzdem bleiben Fans weiterhin angespannt, bis der neue Blockbuster endlich über die Kino-Leinwände läuft. Immer mehr Details zum Film erblicken das Licht der Welt und liefern uns interessante Einzelheiten. Darunter sind auch einige Gerüchte, die teilweise ganz schön gewagt sind.

Dazu zählte auch die Theorie, dass Fast And Furious 9 auch im Weltall spielen könnte. Was für viele eine wilde Idee war, scheint jetzt aber deutlich mehr zu sein. Tatsächlich hat Ludacris, einer der großen Hollywood-Stars der Filme, mehr darüber verraten. In einem Interview mit SiriusXM sprach der Schauspieler und Musiker über das Weltraum-Gerücht. Auch wenn Ludacris noch nichts bestätigt, deutet er auf die Möglichkeit hin.

Denkt man an die bisherigen Fast And Furious-Filme, macht diese Neuigkeit auch reichlich Sinn. Immerhin schreckten die Filme in der Vergangenheit kaum davor zurück, einige durchgeknallte Stunts zu zeigen. Dass man es in Fast And Furious 9 auch im Weltraum machen will, könnte also nur der nächste, logische Schritt sein. Voraussetzung ist dabei aber natürlich, dass sich das Gerücht auch wirklich als wahr herausstellt. Sehen wir die Crew vielleicht in Zukunft in ihren Autos durch die Weiten des Alls schweben? Nach derzeitigem Stand kommt Fast And Furious 9 im April 2021 in die Kinos. Den offiziellen Trailer zu Fast And Furious 9 seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%