VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 spielt im Weltraum

 
 

Wie bereits in der Vergangenheit durchsickerte, könnten einige Szenen in "Fast And Furious 9" im Weltall spielen. Was bereits Ludacris vergangenes Jahr andeutete, wurde nun von Letty-Darstellerin Michelle Rodriguez bestätigt.

"Fast And Furious 9" war ursprünglich für Mai 2020 geplant, wurde aufgrund der Corona-Pandemie aber doch auf 2021 verschoben. Ein erster Trailer erschien aber bereits im Januar 2020. In diesem sind keine Szenen im Weltall zu sehen, doch Rapper und Schauspieler Ludacris deutete bereits 2019 an, dass Fast And Furious 9 die Zuschauer ins All führen könnte. Dies wurde nun ein weiteres Mal bestätigt.

In einem Interview mit SiriusXM wurde Letty-Darstellerin Michelle Rodriguez auf das Thema Weltall angesprochen und zeigte sich überrascht, dass diese Informationen bereits an die Öffentlichkeit gelangt seien. So sagte sie, dass eigentlich niemand dies wissen sollte und dass soetwas passiert, wenn Filme nicht erschienen und zu lange auf sich warten lassen. Einige Fans halten die Bestätigung allerdings auch für einen Scherz oder eine gezielte Ablenkung vom eigentlichen Inhalt des Films. So konnte sich Michelle Rodriguez ein Lachen nicht verkneifen, als sie auf das Thema angesprochen wurde.

Im selben Interview äußerte sich Rodriguez auch positiv über die neue weibliche Drehbuchautorin. So sei es wichtig, dass Frauen in den Fast And Furious Filmen nicht so eindimensional erscheinen. Bereits in der Vergangenheit beschwerte sich Michelle Rodriguez mehrmals über unzureichende Gleichberechtigung in der Filmreihe und drohte sogar mit ihrem Ausstieg, sollte sich dies nicht ändern. Mit einer neuen weiblichen Kreativkraft, sollte sich dies aber zum Besseren wenden.

Ob uns Fast And Furious 9 tatsächlich ins Weltall entführen wird, bleibt weiterhin unklar, wird aber immer wahrscheinlicher. Wann genau wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen werden, ist noch nicht bekannt gegeben worden. In den Vereinigten Staaten soll FF9 am 21. April 2021 starten.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%