VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Fan-Bild bringt Vin Diesel ins Weltall

 
 

Bereits in der Vergangenheit wurde darüber spekuliert, dass es in “Fast And Furious 9” diesmal ins Weltall gehen könnte. Zusätzlich heizte ein Interview mit Michelle Rodriguez die Spekulationen noch weiter an. Ein Fan-Bild zeigt jetzt, wie es aussehen könnte, wenn Vin Diesel & Co. wirklich in den Weltraum abheben.

Tatsächlich werden die Fast And Furious Filme immer verrückter, da hatte es auch kaum einen überrascht, dass Rapper und Schauspieler Ludacris bereits 2019 erste Anspielungen machte, dass der neunte Teil der Reihe im Weltall spielen soll. Zudem zeigte sich Letty-Darstellerin Michelle Rodriguez in einem neuerlichen Interview überrascht davon, welche Informationen bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind, nachdem sie darauf angesprochen wurde, ob der Film im wirklich im Weltall spielen soll. Auch wenn man ihre Antwort nicht als offizielle Bestätigung bezeichnen kann, zeigten sich manche Fans begeistert davon und hatten schnell einige Grafiken und Fan-Bilder erstellt.

Einer davon ist der Art Creator BossLogic, der uns direkt ein Fan-Bild von dem Ganzen kreiert hat. Wir sehen Dom, der neben seinem Auto vor einer Raumfahrtrakete steht. Dazu gibt es den kleinen Untertitel “Die Straßen enden hier”. Ob hier jetzt wohl alle einsteigen und direkt ins Weltall starten? Es wäre den Filmemachern auf jeden Fall zuzutrauen, dass sie sich noch etwas Spezielles überlegt haben. Vielleicht ja eine Fahrt mit dem Auto hoch in den Weltraum? Ehrlich gesagt kann man ihnen alles zutrauen, solange es nicht die ersten Bilder davon gibt. Hier könnt ihr euch jedenfalls erstmal die Grafik von BossLogic anschauen:

Bereits im Januar 2020 war der erste Trailer zu “Fast And Furious 9” erschienen, verzichtete aber noch auf mögliche Ausschnitte aus dem All. Eigentlich sollte der Film auch schon im Mai diesen Jahres anlaufen, aufgrund der Corona-Pandemie wird dieser jetzt aber erst im April 2021 starten. Es dauert also noch ein wenig, bis wir wirklich wissen, ob einige Szenen von “Fast And Furious 9” im Weltraum spielen. Fast alle Teile der Filmreihe könnt ihr euch übrigens hier auf Netflix angucken.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 92%