VG Wort Zählpixel

Thor 4: Batman-Star soll neue Heldenrolle bei Marvel übernehmen

 
 

Nach dem emotionalen Finale der Marvelfilme, Avengers: Endgame befürchteten viele Fans, dass sie ihre Helden in den nächsten Jahren weniger sehen werden. Bei einigen Mitgliedern ist das wirklich so. Thor hingegen bekommt 2021 einen weiteren Solofilm. Ein weiterer Oscarpreisträger wird derzeit angeblich für Thor 4 gecastet.


In Thor 4: Love And Thunder wird nicht nur Thor selbst seinen Hammer Mjölnir schwingen. Auch Jane Foster, gespielt von Natalie Portman wird sich als würdig erweisen, die Waffe zu heben. Als Mighty Thor wird sie in die Fußstapfen ihres Geliebten treten. Neben Chris Hemsworth und Natalie Portman wird auch Tessa Thompson als Valkyrie zu sehen sein. Gerüchten zufolge könnten sogar die Guardians of The Galaxie in Thor 4 mitspielen. Schließlich nahmen die Weltraumsöldner Thor am Ende von Avengers: Endgame in ihrem Raumschiff mit.

Doch es wird auch eine neue Figur zu sehen sein. So berichtet der Collider, dass sich Oscarpreisträger Christian Bale derzeit in den Verhandlungen über eine Rolle in Love And Thunder befindet. Der Schauspieler ist derzeit im Kino in Ford v. Ferrari zu sehen. Kommt es tatsächlich dazu, dass Bale in Thor 4 mitspielt, wäre dies die erste Rolle in einer Comicverfilmung nach seiner Hauptrolle als Batman in der Dark Knight Trilogie von 2012.


Auch wenn Fans noch eine Weile auf Thor 4: Love And Thunder warten müssen, gibt es auch eine gute Nachricht. Marvel hat für die nächsten zwei Jahre einen straffen Zeitplan und bevor Thor 4 erscheint, werden noch vier andere Marvelfilme zu sehen sein. So macht der Black Widow-Solofilm am 30. April 2020 den Anfang. Weiter geht es im November mit The Eternals. Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings folgt im Februar 2021. Doctor Strange And The Multiverse Of Madness läuft im Mai 2021 an. Für Juli 2021 ist ein Spider-Man-Film geplant, der noch keinen Titel hat. Erst dann, am 28. Oktober 2021 erscheint Thor 4: Love And Thunder.

Quelle: Collider

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%